Freiwilligenarbeit in Ecuador

Charlottes Zeit auf Galapagos

Immer wieder erreichen uns Erfahrungsberichte von ehemaligen Freiwilligen, die ihre Zeit in einem unserer Projekte sehr genossen haben. Auch Charlotte, die an einem vielseitigen Freiwilligenrojekt auf den Galapagosinseln teilgenommen hat, war so nett uns und euch alle an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Was genau sie bei ihrer Freiwilligenarbeit in Ecuador erlebt hat, erfährst du hier in Charlottes ERFAHRUNGSBERICHT aus erster Hand.

Möchtest Du Alfredo und Pepe auch kennenlernen und ihnen tatkräftig unter die Arme greifen?
Oder lieber deinen Horizont in einem unserer anderen Freiwilligenprojekte in Ecuador  erweitern, anderen Menschen oder der Umwelt zu helfen und ganz „nebenbei“ deinen Lebenslauf verbessern?

Dann kontaktiere uns einfach, unsere freundlichen Mitarbeiter sind gerne für dich da! Wir beraten dich gerne, welches Projekt perfekt zu Dir passt und organisieren dir auch einen vorgeschalteten Spanischkurs in Ecuador an einer unserer Sprachschulen in Quito, Cuenca oder Montañita, wenn dein Spanisch noch ein wenig Politur benötigt…
Hasta luego, wir freuen uns auf deinen Kontakt!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*